Logo Mimoza Kosmetikinstitut

MEIN INSTITUT

Vera ist die Inhaberin von Mimoza Kosmetikinstitut

Über mich

„Jeder, der sich die Fähigkeit behält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“
Franz Kafka

Die natürliche Schönheit und die Haut des Menschen faszinierte mich schon immer, weshalb ich mich zur dipl. Kosmetikerin ausbilden liess. Mit nachträglicher Zusatz-Ausbildung zur Diplomierten Meso-Ästhetik-Therapeutin (SVMA). Diplomierte Face Designerin.  Mitglied Schweizer Fachverband für Kosmetik (SFK). Meine langjährige berufliche Erfahrung sowie stetige Weiterbildung mit moderner apparativer medizinischer Kosmetik in Kombination mit traditioneller klassischer Behandlung, ist eines meiner Erfolgsrezepte.
Ich übe meinen Beruf nicht nur durch mein Wissen, sondern durch meine Begeisterung, Überzeugung, sowie Freude auf höchstem Niveau aus.

Adresse

Logo Mimoza Kosmetikinstitut

Manuelstrasse 47
3006 Bern
Tel. +41 79 781 17 26
Mail: info@mimoza.ch
www.mimoza.ch

Babor Kosmetik

Logo Babor

BABOR ist Pionier der professionellen Hautpflege
Das Ergebnis seit 1956 in Germany
siehe Babor Webseite

Deynique Kosmetik

Logo Dynique

Kompetenz rund um die Kosmetik
Die Haut hat eine enorme Fähigkeit zur Veränderung und Erneuerung.

Besucherzähler