Logo Mimoza Kosmetikinstitut

DIE REVOLUTION IM BODY-FORMING

EMShapeX®

Das Original - Mitentwickelt in der Schweiz

Die Revolution in Fettreduktion
und Muskelbildung

Lassen Sie sich von der Geräteneuheit 2020 überzeugen. Das nicht-invasive Verfahren zur effektiven Fettverbrennung und dem gleichzeitigen Muskelaufbau bietet noch weit mehr Vorteile. Kontaktieren Sie uns für einen kostenlosen Demo-Termin.

EMShapeX® – Bodyforming mit Magnetwellen – ist eine einzigartige Methode, den Po ganz ohne Operation zu straffen oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch nicht-invasiv zu entfernen. Während einer EMShapeX®-Behandlung werden rund 16 % Muskel aufgebaut und im gleichen Zuge ca. 19 % Fett abgebaut. Die Behandlung verhilft langfristig zu einem straffen und fitten Körperbild. Unser Gerät arbeitet mir einer unglaublichen Kraft von 2x 4.0 Tesla (Newton pro Ampere und pro Meter)

Die Behandlung mit dem EMShapeX® Gerät wird nicht mit Schmerzen verbunden. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend.

 

Für ein effektives Ergebnis der EMShapeX®-Behandlung sind in der Regel vier Sitzungen im Abstand von jeweils zwei bis drei Tagen notwendig – mind. 48 Stunden müssen zwingend dazwischen liege-. Bereits vier bis sechs  Wochen nach der letzten Sitzung darf man sich über den Effekt der Behandlung freuen, der sich im Laufe der nächsten Wochen noch verstärkt.

Im Gegensatz zur operativen Körperstraffung ist EMShapeX® weder mit Ausfallzeiten noch mit Narkoserisiken verbunden. Durch den Einsatz des innovativen Applikators sind keine Schnitte notwendig, es entstehen somit keine Narben. Die Behandlung erfordert keine bestimmte Vor- oder Nachbereitung. 

Wie funktioniert EMShapeX®

Zunächst ist es wichtig zu verstehen, wie ein Muskel aufgebaut ist. Ein Muskel besteht aus mehreren Muskelfaserbündeln. Diese werden aus mehreren Muskelfasern gebildet. Um ein grösseres Muskelvolumen und eine verstärkte Muskeldichte zu erhalten, muss die Bildung neuer Muskelfasern angeregt werden.

Zu Beginn der Behandlung ist der Muskel dünn und der Umfang kurz. Die Dichte der Myofibrillar (stäbchenartige Grundeinheit einer Muskelzelle) gering. Nach 4 Behandlungen mit dem EMShapeX® verdichtet sich diese Dichte, der Muskel baut sich neu auf und wird dadurch stärker und länger.

Beispiel: Bauchmuskulatur

Vor der Behandlung

Nach der Behandlung

Beispiel: Gesässmuskulatur

Vor der Behandlung

Nach der Behandlung

Mit zunehmendem Alter lockern sich die Myofibrillen und werden zerbrechlich. Dies kann mehrere Gründe haben, wie zum Beispiel durch Schwangerschaft, Fettansammlungen, Bewegungsmangel und andere Faktoren.

EMShapeX® interagieret mit Muskelneuronen zur Induktion supramaximaler Muskelkontraktionen. Dank der kontinuierlichen Muskelkontraktionen werden Teile der Myofibrillar nach und nach aufgebrochen, was die Selbstreparatur der Muskeln ankurbelt. Daraus resultiert, dass sich der Muskel aufbaut, stärker wird und sich verdichtet.

Adresse

Logo Mimoza Kosmetikinstitut

Manuelstrasse 47
3006 Bern
Tel. +41 79 781 17 26
Mail: info@mimoza.ch
www.mimoza.ch

Babor Kosmetik

Logo Babor

BABOR ist Pionier der professionellen Hautpflege
Das Ergebnis seit 1956 in Germany
siehe Babor Webseite

Deynique Kosmetik

Logo Dynique

Kompetenz rund um die Kosmetik
Die Haut hat eine enorme Fähigkeit zur Veränderung und Erneuerung.

Besucherzähler